SweatStop® Kundenmeinungen

Verfeinern Sie ihre Suche mit folgenden Optionen:
 
 
Untenstehend finden Sie alle original Kundenmeinungen.
 
 
Kundenbewertungen von sweat-stop.de
 


Kundenzufriedenheit: 97.5%

Seiten:1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 |


Kundin, Österreich
Hallo,

also ich denke, dass ich einer der größten Kritiker solcher Produkte bin. Vor allem denke ich immer, dass die ganzen "Kundenmeinungen" gefaked sind.
Seit Jahren trage ich nur schwarze Kleidung auf Grund des starken Achselschwitzens. Berufsbedingt muss ich aber im Sommer ein rotes Shirt anziehen. Also hab ich mal im Internet gesucht was ich machen kann, da ich mir die Schweißdrüsenentfernung nicht leisten kann.
Da ich keine Wahl hatte, hab ich halt mal den Spray bestellt.
Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Es ist unglaublich, dass nach nur EINER Anwendung meine Achseln komplett trocken bleiben, egal wie heiß es draußen ist und egal wie sehr ich mich anstrenge (zB Sport).
VIELEN, VIELEN DANK!
ICH KANN DAS PRODUKT WIRKLICH NUR EMPFEHLEN für ein neues Lebensgefühl!!!!!

Kunde, Schweiz
Liebes SweatStop Team

Vielen Dank für alles. Zuerst die kompetente Beratung telefonisch und dann für die Produkte. Das erstemal seit Jahren fühle ich mich wieder wohl. Sie haben mir nicht zu viel versprochen sondern nur gehalten was Sie auf der Homepage geschrieben haben.

Kundin, Deutschland
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze seit ca. 1 Jahr Ihr Produkt und bin damit sehr zufrieden. Ich fühle mich seit dem viel freier und kann auch wieder Sachen tragen, die ich wegen ihrer Farbe oder des Materials jahrelang nicht tragen konnte. Vielen Dank und ganz liebe Grüße!

Kundin, Deutschland
Bin total begeistert. Sie haben mir wirklich sehr geholfen. Deswegen habe ich Ihr Produkt auch weiterempfohlen. Vielen Dank

Kunde, Deutschland
Ich möchte mich für dieses tolle Produkt bedanken. Nach über 20 Jahren kann ich endlich Kleidung in allen Farben anziehen ohne vorher überlegen zu müssen, wie es denn im " nassen " Zustand aussieht. Habe ihr Produkt schon einigen Freunden und Bekannten empfohlen und nur positive, begeisterte Meldungen erhalten. Vielen Dank!

Kundin, Österreich
Es ist unglaublich. Vor einiger Zeit noch musste ich dauernd schauen ob alles noch trocken ist, habe überwiegend weiß getragen. Es ist nunmal unangenehm, unschön, wenn man ein feuchtes Hemd hat.

Nun gut, ein neues Deo versprach, es hielte trocken, in der Werbung war ein Mann zu sehen, dessen Achseln wie Wasserfälle liefen, dann sprühte er das Deo drauf, alles war trocken.

Sicher, die Werbung lügt so oft, aber die Marke benutzte ich eh, warum also nicht ausprobieren? Der Preis war schließlich gleich hoch.

Ausprobiert: KEINE BESSERUNG, NULL!

Also immer wieder weiß angezogen, mich ein wenig versteckt, oft auch einen Pullover angezogen, damit man das feuchte Shirt nicht sieht - was natürlich dank der Wärme zu weiterem Schwitzen führte.

Ein Kreislauf. Und wie sollte


ich den unterbinden?

"Google fragen", dachte ich. Und das tat ich auch gleich, stieß auf sweat-stop.com und war erst skeptisch.

"Bei solchen Produkten weiß man ja nie", dachtet ich.

22€ ist mir der Versuch aber wert...

Nach der ersten Anwendung und dem unveränderten Schwitzen dachte ich schon: "Du Idiot, lachst über die, die sich über den Tisch ziehen lassen, und das passiert dir nun selber", habe aber noch einmal gelesen, man solle sich ein paar Tage gedulden.


Die Hoffnung stirb zuletzt, gekauft war es eh, töten wird es mich nicht. Also habe ich es weiter probiert.

Und siehe da: Nach zwei-drei Tagen war ich trocken.

Ich kann mit meinem besten Gewissen behaupten, dass ich dieses Proukt jedem empfehlen würde, der Probleme mit dem schneller Schwitzen hat - es hilft!

Sweat-Stop als Entzug vor dem Schwitzen - und das ohne Entzug.

Der Aufwand ist minimal, der Preis ist auf die Dauer der benutzung gesehen nicht teurer als ein Deo, bringt aber mehr, als jedes, das ich kenne!

PS: Selbst beim Schleppen schwerer Dinge bleibt es meist trocken. Okay, beim Fußballspielen nicht - aber da stört es nun wirklich niemanden und die Belastung ist wirklich hoch.


200 Heuballen schleppen hat das Deo aber ausgehalten, zumindest die Stellen, wo vorher das Produkt aufgetragen wurde, waren trocken - andere nicht. :-)

Kundin, Deutschland
Ich bin von Sweat Stop so begeistert.Jahrelnag litt ich unter starken schwitzen unter den Achseln.Nichts hat mirT GEHOLFEN,bis ich im Internet auf Ihre Seite kam.Gleich bem ersten mal auftragen,war ich unter den Achsel trocken.Ich kann es nur jeden weiterempfehlen der dieses Proplem hat Danke mfg

Kundin, Deutschland
Meine Schwitzflecken unter den Armen gehören Entgültig der Vergangenheit an. Ich bin absolut begeistert.


Der Roll on hat mir geholfen. Ich habe schon viel ausprobiert und nicht gedacht, daß irgendetwas hilft.

Ich kann jetzt alles anziehen, wirklich alles, kein Schwitzen mehr. Und vor allem muß ich nicht mehr aufpassen, wenn ich die Arme hebe. Ein Traum. Meine Tochter hat es im Internet entdeckt und ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke, danke, danke

Kunde, Deutschland
Hallo Leute,

die Lotion reicht bei uns schon völlig aus und funktioniert echt klasse. Bin schon dabei euch weiter zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Kundin, Deutschland
Hallo,wollte ein großes"Dankeschön" loswerden,da ich vor einiger Zeit Sweat Stop ausprobiert habe und vollkommen zufrieden bin.Habe eigendlich schon gedacht es gibt kein Mittel mehr das mir helfen kann.Habe glaub ich schon jedes Deo probiert das es gibt.Sogar richtig scharfes Zeug aus der Apotheke.Nix hat gewirkt,teilweise nur Schmerzen verursacht und meine ganzen T-Shirts ruiniert.Endlich kann ich wieder alle farben tragen,und nicht nur lanweiliges schwarz.Habe Sweat Stop sogar schon für meine Schwester und für meine Schwägerin bestellt da ich ihnen von dem erfolg erzählte.Also,hoffendlich gibt es Sweat Stop noch lange zu bestellen.. Lieber Gruß

Kunde, Schweiz
Ich kann nur sagen BRAVO! Das Produkt ist der absolute Hammer. Wirklich super. Jetzt aber mal eine Frage; Warum in Gottes Namen kennt dieses Produkt so gut wie niemand? Kein Dermatologe, kein Apotheker, niemand. Ich finde dieses tolle Produkt verdient wirklich noch viel mehr aufmerksamkeit. Ich spreche an dieser Stelle nur für die Schweiz. Ich wünsche Ihnen weiterhin gutes Gelingen mit diesem genialen Produkt und bedanke mich an dieser Stelle für ein Stück zurück gewohnene Lebensqualität. Vielen Dank aus der Schweiz

Kundin, Deutschland
Hallo, auch ich wollte mal mein positives Feedback geben, Benutzte jetzt sweat stop seit ca. 4 Monaten und bin super zufrieden. Seit dem ersten Tag, gibt es keine unangenehmen Schwitzflecken mehr unter den Armen. Es war so super peinlich, egal ob es heiss oder kalt war die Schwitzflecken waren immer da, man stand in einem schoenen Klamottenladen und dachte sich diese Farbe lieber nicht, die auch nicht und die naja, koennte gehen. So beschraenkt man sich auf ein paar wenige Farben die man tragen kann, um nicht gleich aufzufallen. Beim ausgehen oh mann bloss nicht die Arme heben, es koennte ja jeder sehen....aber nun gott sei Dank, Schluss damit und alles vorbei. Ob hellblau, lila oder gruen alles kein Problem mehr. Man fuehlt sich so frei und ein Problem weniger. Super. Tausend Dank, bin froh das ich diese Seite im Internet gefunden habe. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Arzt der mir wieder Botox spritzen kann. Ich haette das Geld nochmal ausgegeben nur um nicht schwitzen zu muessen, umso gluecklicher war ich natuerlich eure Seite zu finden und von den 500Euro die man fuer Botox ausgibt was ca. 6Monate haelt koennte ich mir ca. 20 Flaschen bestellen und haette erstmal die naechsten Jahre ausgesorgt. Habe Euch natuerlich auch schon weiterempfohlen, man teilt ja seine Probleme und kennt seine "Genossen". Vielen Dank und liebe Gruesse

Kundin, Deutschland
Sehr geehrtes SweatStop-Team, nachdem eine Bekannte mir Ihre Produkte empfohlen hat, habe ich SweatStop Aloe Vera Forte plus+ bei Ihnen bestellt. Ich war zunächst sehr skeptisch, ob die versprochenen Ergebnisse tatsächlich einsetzen würde. Ich hatte immer sehr schnell nasse Achseln, auch wenn ich mich körperlich nicht angestrengt habe. Jeder, der dieses Problem kennt, weiß, dass dies sehr unangenehm ist. Ich bin in letzter Zeit desöfteren auf schwarze Kleidung ausgewichen, weil ich meinte, dass man dort die unschönen Flecken noch am wenigsten sehen würde. Umso erstaunter war ich, dass bereits nach der erstmaligen Anwendung von SweatStop "mein Problem" vollständig beseitigt werden konnte. Ich ertappe mich zwar noch sehr oft dabei, wie ich nachsehe, ob ich nicht nasse Flecke unter den Armen habe, aber bis jetzt ist dies zum Glück noch nicht wieder vorgekommen. Ich kann endlich wieder helle Shirts anziehen, ohne ständig kontrollieren zu müssen, ob schon wieder alles nassgschwitzt ist. Anfangs brannten meine Achseln nach der Anwendung von SweatStop zwar etwas, aber mittlerweile hat sich dies gebessert. Ich kann das Produkt auf alle Fälle weiterempfehlen, zumal es recht sparsam in der Anwendung zu sein scheint. Ich habe immer Unmengen von Deos gekauft, die zwar bei weitem preiswerter waren, allerdings nichts gegen das starke Schwitzen ausrichten konnten und nicht sehr lange gehalten haben. Dadurch, dass SweatStop nur alles zwei bis drei Tage sparsam aufgetragen werden muss, gehe ich davon aus, dass es recht lange reichen wird, daher ist der Preis auch gerechtfertigt.

Kundin, Deutschland
Liebes Sweat-Stop-Team!

Dieser Spray ist einfach genial!! Ich habe schon so viele Deos und Sprays ausprobiert - aber keines hat geholfen. Blusen und farbige Oberteile, all das war für mich nicht mehr möglich. Die nassen Stellen unter den Achseln haben mich in meinem Leben sehr eingeschränkt - es war mir einfach peinlich! Dann habe ich Sweat-Stop über das Internet gefunden und mit letzter Hoffnung diesen Spray bestellt. Bereits nach der ersten Anwendung war ich schweißfrei unter den Achseln. Seitdem trage ich wieder farbige Oberteile - ich habe wieder an Lebensqualität gewonnen!

Ganz, ganz herzlichen Dank für diesen tollen Spray, er ist einfach genial!

Viele Grüße aus Augsburg!

Kundin, Deutschland
Hallo!

Ich hatte schon als Teenager Probleme damit gehabt, dass ich unter den Achseln ständig extrem schwitze, auch an kalten Temperaturen.

Ich habe schon fast alle Sorten an Deodorants (von den kostengünstigsten bis zu sehr teuren Produkten) ausprobiert. Nichts hat geholfen! Die Produkte sind alle im Mülleimer gelandet.

Schicke Oberteile mit tollen Farben anziehen?? Das konnte ich vergessen! Die Schweißflecken waren sofort sichtbar und alles war nass. Ich konnte deshalb nur schwarze Oberteile anziehen, wo es nicht so sehr auffällt.

Ich habe schon daran gedacht, mir die Schweißdrüsen entfernen zu lassen. Da das aber mit Kosten verbunden ist und ich auch ein kleiner Angsthase bin, habe ich mich nicht dafür entschieden.


Ich bin dann zufällig im Internet auf Eure Seite gelandet. Am Anfang war ich skeptisch, aber dann dachte ich: naja was soll`s!! Hab ja nichts zu verlieren!!

Ich habe mir dann das Spray mit Aloe Vera bestellt.

Schon nach der allerersten Anwendung war ich total begeistert! Endlich mal ein Produkt, welches hält was es verspricht!!

Ich bin echt froh, dass ich eure Seite entdeckt habe!!

Jemand, der nicht darunter leidet, kann es bestimmt nicht verstehen, was für ein super Gefühl es ist, wenn man endlich das anziehen kann, was man möchte!!

Ich bin mega zufrieden und glücklich!!! :o)

Zahlungsarten  Zahlungsarten Versand  Versand Sicher einkaufen  Für Ihre Sicherheit
apotheken einkaufen   Wo erhältlich
  • bankKauf auf Rechnung
    D & AT: Postbank
    CH: BLKB

    zahlung und versand
  • 2% Skonto bei sofortiger Zahlung

     
     

     ...und viele weitere

    versand ab Deutschland
  • Versand ab Deutschland
  • Packstation möglich
  • Versandtarif 3,90€
  • Kostenloser Versand ab 60€
    versand ab schweiz
  • Versand ab Basel
  • Kostenloser Versand ab CHF 75.--
Mitglied  Mitglied & Zertifikat International  SweatStop® International Service  Service & Links Adresse  Kundenservice
Tel. D: +49 7621 1579 811
(D Festnetz. Tarif je nach Anbieter)

Tel. CH: +41 61 262 1000

Fax: +41 61 303 8009
E-Mail: contact@functional-cosmetics.com

 
Trusted Shops Kundenbewertungen für sweat-stop.de:
4,82 / 5,00 bei 104 Bewertungen.
Desktop-Version | Mobil-Version