SweatStop® Kundenmeinungen

Verfeinern Sie ihre Suche mit folgenden Optionen:
 
 
Untenstehend finden Sie alle original Kundenmeinungen.
 
 
Kundenbewertungen von sweat-stop.de
 


Kundenzufriedenheit: 97.5%

Seiten:1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 |


Kundin, Deutschland
Ich bin wirklich begeistert von ihrem Produkt! Habe zuerst gedacht, dass die Kundenmeinungen alle wieder nur BLABLA sind und dass das alles sowieso nicht stimmt! Aber ich bin begeistert! Es funktioniert! Wie wenn ich nie geschwitzt hätte! Habe mich zuvor bereits operieren lassen und habe alle möglichen Pulver ausprobiert aber nichts hat etwas genützt. Bis ich auf SweatStop gestossen bin! Seit dem fühle ich mich wie eine neuer Mensch! DANKE!

Kundin, Deutschland
hallo...

also ich bin sehr zufrieden mit sweat-stop

ich habe es ausprobiert und nach der ersten anwendung war ich schwitzfrei :)

ich hatte sonst immer durchnässte flecken unter meinen armen und zog deswegen keine t-shirts,blusen oder dünne pullover an....


mich hat die schwitzerei sehr belastet...nun bin ich sehr glücklich, ich kann anziehen was ich will,körperlich anstrengen und kein tropfen schweiß....einfach nur geil :))

Kundin, Deutschland
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken!! Dank Ihres fantastischen Produkts hat mein übermäßiges Schwitzen nach der ersten Anwendung aufgehört. Mein Achseln und mein Rücken sind "staubtrocken". Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin. Zum ersten Mal seit Jahren kann ich auch an warmen Sommertagen farbige Oberteile tragen ohne ständig die Angst zu haben, dass man die hässlichen Schweißflecken auf meiner Kleidung sieht!! Durch Sie habe ich ein neues Lebensgefühl bekommen!


Tausend Dank!

Herzliche Grüße

Kunde, Deutschland
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Endlich kann ich wieder alles anziehen was ich will!!!Ich kann die Arme hochheben ohne mich zu schämen, weil ich so schwitze. Ich dachte schon an eine OP. Aber die ist längst vergessen. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit Jucken, aber seit ich jetzt das Deo in einen alten Deo-Roller getan habe, kann ich es so platzieren, daß keine unnötige Haut röted. Erst nach 4 vollen Tagen trage ich das Deo neu auf. Es ist toll. Wirklich zum Empfehlen!!! Vielen Dank!!!

Kundin, Deutschland
Hallo,

Sommers wie Winters immer dieselben "Fleckenprobleme"- Was kann ich anziehen ? Nein, dass nicht. Was kann ich neues kaufen ? Nein, dass nicht.

Alles vorbei!!! DANKE. Fühl mich super gut.

Durch Zufall im Internet diesen Shop entdeckt.

Da ich ein ziemlicher Skeptiker bin, was etwaige Wundermittel versprechen,wollte ich das Produkt erst nicht kaufen. Auch die super positiven Kundenmeinungen überzeugten mich nicht. Eine Woche später war ich bei einer Freundin zu Besuch. Und im Bad stand euer Produkt.

Frage: Wie isses? Antwort: "Ich bin trocken"


Gekauft und glücklich!!!

Kundin, Deutschland
Guten Tag,

ich möchte mich in die Reihe der absolut zufriedenen Kunden einreihen und kann das Produkt nur jedem empfehlen. Seit Jahren leide ich unter extrem starken transpirieren unter den Achseln. Da ich in leitender Funktion arbeite und Anzüge tragen muß, war das ein sehr großes Problem für mich. Innerhalb kurzer Zeit war Hemd und Sakko vollkommen durchgeschwitzt.

Bei einer Suche im Internet bin ich dann auf Ihr Produkt gestossen und habe mir das Forte-Spray bestellt. Es war unglaublich, aber nach nur einer Anwendung habe ich nicht mehr geschwitzt und war "absolut trocken". Die noch vorhandene leichte Hautreizung ist für mich in Relation zur Lebensqualität völlig vernachlässigbar.

Ich fühle mich wie ein anderer Mensch und kann das Produkt nur jedem empfehlen. Danke!

Kunde, Deutschland
Hallo,

ich wollte und konnte es nicht glauben, dass es so einfach funktioniert, mit dem nassen Schwitzen aufzuhören!

Seit vielen Jahren habe ich das Problem, immer etwas "drüber" ziehen zu müssen, egal wie heiß es draußen ist, da meine Achseln klatschnass waren und das schon nach wenigen Minuten. Durch eine Freundin bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden und dachte noch, ja ja, das ist nur "Geldmacherei"! Aber es ist wirklich der Wahnsinn!! Und das nach der ersten Anwendung, ich kann es selbst kaum glauben. Schaue ständig unter meine Arme, aber alles "trocken"! Toll, vielen Dank, Sie haben mir wirklich Lebensqualität zurückgegeben.

Kundin, Deutschland
Hallo Sweat-Stop-Team, ich hätte nie gedacht,dass Sweat-Stop schon nach einer Anwendung funktioniert und dauerhaft anhält. Was habe ich nicht alles vorher versucht um die Achselnässe zu beseitigen. Ich bin super zufrieden. Ein Mittel das hält,was es verspricht. Danke Mit freundlichen Grüßen

Kundin, Deutschland
Ich konnte nie enge T-Shirts tragen oder bunte Farben sowie weisse Blusen, ständig sah man die Schweiss Flecken oder Ränder ob es kalt oder heiss war, es war so furchtbar unangenehm und frustrierend. Bis ich dieses Produkt fand, es ist wirklich der Wahnsinn, ich kann endlich wieder alles tragen und brauche mir keine Gedanken mehr darüber machen was ich anziehe. Sogar bei 30 Grad in der Sonne bleiben die Achseln trocken ;-) Schön das es sowas gibt. Danke

Kunde, Deutschland
Das Leben kann so schön sein! Und jetzt, da ich dieses lästige Schwitzproblem nicht mehr habe, ist es sogar noch schöner. Bin echt glücklich ein solches Produkt, wie sweat-Stop gefunden zu haben. War anfangs etwas skeptisch ob das nicht alles nur Gerede ist, dass man mit einem Spray das schwitzen verhindern kann, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. Bereits nach der ersten Anwendung von sweat-Stop forteplus+ hatte ich keine nassen Flecken unter den Armen, es roch auch nicht mehr unangenehm. Ich kann jetzt wieder alle farbenfrohe Oberteile tragen, die ich mir sonst nie gekauft hätte.

Danke, Danke, Danke!!!

Kundin, Deutschland
Wenn die Angst vorm Schwitzen zum Schwitzen führt...


Ich hätte nie im Leben gedacht dass es wirklich noch etwas

gibt was auf so unkomplizierte Art und Weise zum Erfolg führt.

Kennen Sie das auch..., Sie sind auf Arbeit und wissen eigentlich schon dass unter ihren Achseln gerade ein Bach sich Richtung Unterleib bewegt?

Genauso ging es mir. Selbst wenn das Hemd noch nicht durch-

geschwitzt war, man hatte schon das Gefühl es wäre alles zu

spät. Und genau da führt diese Angst erst zum richtigen schwitzen. Also hatte man eigentlich immer verloren.


Der Kopf befiehlt das man nass wird.

Wer soll helfen? Tabletten?... ausprobiert! Null Erfolg!

Normale Sprays aus dem Laden?... Vergiss es!

Eine OP! Super Idee. Scheiß auf die Risiken...

Ich hätte es wirklich gemacht. Bis ich in einer Zeitung über diese Produkt gelesen habe.

Am Anfang denkt man ja wieder an Dinge die einem versprochen werden und nie eintreten, aber trotzdem klammert man sich an den "letzten Strohhalm", und es war wirklich der letzte. Denn ich muss nicht mehr suchen oder hoffen das irgendetwas mal hilft, durch Zufall. Ich habe es gefunden!!


Schon nach der ersten, wirklich ersten Anwendung stand ich Tags darauf mit meinem Kollegen bei einer Kontrolle in der prallen Sonne, mit einem komplett trockenen Hemd. Zumindest meins... Dabei war ich immer der, bei dem selbst im Büro die Suppe lief. Absolut Klasse!!!

Hier wird einem nichts versrochen, was nicht tatsächlich auch stimmt. Ein völlig neues und geiles Gefühl nach jahrelangem Arme zusammenkneifen endlich zu wissen " ES IST NICHTS ZU SEHEN UNTER DEINEN ACHSELN"

Danke nochmals, und ich kaufe nur noch dieses eine Produkt anstatt sinnlos zu probieren:-)

Kundin, Deutschland
Hallo liebes sweat-stop-Team, Durch einen Zeitungsbericht bin ich auf Ihr Produkt aufmerksam geworden und was soll ich sagen: Meine beiden Töchter und ich sind begeistert von Sweat-stop. Wir haben schon vieles ausprobiert, keines hat wirklich geholfen. Ihr Spray hat bereits nach der ersten Anwendung seinen Effekt gezeigt, also kein lästiges Schwitzen mehr. Deshalb können wir 3 Frauen Ihr Produkt nur weiterempfehlen. Wir sind super zufrieden und brauchen in Zukunft auch nichts mehr neues ausprobieren.

Kundin, Österreich
Wie ist es schön, die Arme ohne Bedenken heben zu können ! Ich habe jahrelang Kleidung gekauft, bei der man Schwitzflecken möglichst nicht sieht (Strickware etc) .

Jetzt genieße ich diese ungewohnte "Freiheit", mich auch in Baumwoll T-Shirts so zu bewegen, wie ich will. Auch der unangenehme Geruch ist verschwunden !!!

Wenn man diese Probleme nicht kennt, weiß man gar nicht welch große Hilfe Sweat Stop darstellt.

Ich danke allen Verantwortlichen für die Entwicklung des Produkts.

Kundin, Deutschland
Hallo liebes Sweat-Stop-Team!

Ich danke euch ganz herzlich, dass es euch gibt. Nach zehn Jahren habt ihr mir endlich helfen können. Ich habe einen ganz anderen Lebensstil leben müssen (indem ich nur schwarz trug). Das ist eigentlich gar nicht meine Art. Ich bin ein fröhlicher Mensch, der gerne bunte Farben sieht, nur an mir selbst gings nicht. Ich habe gestern euer Produkt erhalten und ich war richtig skeptisch. Wie viele andere auch habe ich mich letztendlich von der Geld-zurück-Garantie überzeugen lassen und habe es ganz gespannt gestern abend ausprobiert. Ich schwitze stark unter den Armen und es war so beschwerlich, das zu verstecken. Es hat zwar erst gebrannt und gejuckt, aber ich habe mich schnell schlafen gelegt. Heute morgen bin ich erst eine halbe stunde mit meinen Hunden gelaufen. Danach ist eigentlich immer alles gelaufen. Ich war klatschnass. Und was soll ich sagen? Nichts! Ich habe geduscht und danach nichts! Vorsichtshalber habe ich trotzdem schwarz getragen, aber das 2. gleiche Oberteil in der Handtasche hätte ich mir sparen können.

Ich arbeite 8 Stunden als Verkäuferin und muss ständig die Arme hochheben, das war mir immer peinlich. Heute habe ich mich mit Freuden gestreckt und gereckt. Am liebsten wäre ich auf der Straße herum gelaufen und hätte den Leuten zugejubelt: juhu, ich schwitze nicht mehr und kann tragen, was immer ich will. Bestimmt hätten sich auch einige mit mir gefreut.

Ich bin erst 25 und brauche mich eigentlich nicht zu verstecken und hab es doch immer getan. Bis jetzt! Ich freue mich auf mein neues, farbenfrohes Leben!!! Danke.

Kundin, Deutschland
Liebes SweatStop Team!


Ich leide seit längerer Zeit an extremen Schwitzen und das nicht nur beim Sport. Bei mir war die Axelnässe nicht das Problem, sondern Rücken und Brustbereich. Ich habe mir ständig eingeredet, dass ich innere Unruhe hätte und deswegen so viel Schwitzen würde, obwohl ich mich noch nicht mal körperlich betätigt hatte. Meine Kleidung habe ich entsprechend ausgewählt.... schwarz.... Dieses Jahr werde ich heiraten im Sommer und war schon panisch, dass ich diesen Tag nicht genießen kann, vor lauter Angst vorm Schwitzen. Aus diesem Grund habe ich mich Internet über Mittel gegen Schwitzen erkundigt und bin gott sei dank beim googeln gleich auf Eure Seite gekommen. Ich habe mir natürlich gleich Euer Produkt bestellt und das elende Schwitzen hat seitdem ein Ende!!!! Dieses Produkt hat mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben. Super!!!! Vielen Dank!

Zahlungsarten  Zahlungsarten Versand  Versand Sicher einkaufen  Für Ihre Sicherheit
apotheken einkaufen   Wo erhältlich
  • bankKauf auf Rechnung
    D & AT: Postbank
    CH: BLKB

    zahlung und versand
  • 2% Skonto bei sofortiger Zahlung

     
     

     ...und viele weitere

    versand ab Deutschland
  • Versand ab Deutschland
  • Packstation möglich
  • Versandtarif 3,90€
  • Kostenloser Versand ab 60€
    versand ab schweiz
  • Versand ab Basel
  • Kostenloser Versand ab CHF 75.--
Mitglied  Mitglied & Zertifikat International  SweatStop® International Service  Service & Links Adresse  Kundenservice
Tel. D: +49 7621 1579 811
(D Festnetz. Tarif je nach Anbieter)

Tel. CH: +41 61 262 1000

Fax: +41 61 303 8009
E-Mail: contact@functional-cosmetics.com

 
Trusted Shops Kundenbewertungen für sweat-stop.de:
4,82 / 5,00 bei 104 Bewertungen.
Desktop-Version | Mobil-Version