SweatStop® Kundenmeinungen

Verfeinern Sie ihre Suche mit folgenden Optionen:
 
 
Untenstehend finden Sie alle original Kundenmeinungen.
 
 
Kundenbewertungen von sweat-stop.de
 


Kundenzufriedenheit: 97.5%

Seiten:1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 |


Kundin, Deutschland
Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre rasche Nachricht und Ihr Entgegenkommen!

Ich finde es übrigens sehr schade, dass ich Sie bzw. Ihre Produkte erst so spät

und nur durch Zufall entdeckt habe. Wenn ich auf etwas nie mehr verzichten

möchte, so ist es nach jahrelangem Suchen Ihr Spray. Ich bin überzeugt, dass


tausende von Menschen glücklich wären, es ebenfalls zu kennen.

Es ist bedauerlich, dass einem in Apotheken Ihre Produkte nicht vorgestellt

werden, sondern nur miserable Deos, die teuer sind, aber nicht helfen. Ihre

Produkte wirken auf den ersten Blick vielleicht nicht günstig, aber man spart

tausende von Euro, wenn man bedenkt, wie viele Kleidungsstücke ich schon

weggeworfen habe, die sehr teuer und in perfektem Zustand waren, allerdings


nicht mehr zu tragen, da zu oft verschwitzt. Ich habe viele Lieblingsteile nur

selten und zu besonderen Anlässen getragen, aus Angst sie durch schwitzen

kaputt zu machen. Ein neues Lebensgefühl! Ich finde nicht genug der Worte

des Lobes und hoffe inständig, das Sie etwas mehr Marktpräsenz für Ihre

Produkte finden werden und noch mehr Menschen damit glücklich machen.

Meine Nackenverspannungen sind weg - mein Selbstbewusstsein ist gestiegen -


ebenfalls die Konzentration in Sitzungen, in den man Angst haben musste, nach

ein paar Stunden durchnässt zu sein.

Herzlichen Glückwunsch für Ihre Produkte und viel Erfolg für Ihr Unternehmen.

Beste Grüße

Kundin, Deutschland
Wir haben als Arbeitskollegen eine Sammelbestellung gemacht, insgesamt 2 Roller und 10 Spray für normales Schwitzen.

Es sind alle voll auf begeistert. Es funktioniert bei jedem ohne Probleme und hält sogar fast ne Woche.

Absolut super Erfindung!!!

Weiter so!!

Kundin, Deutschland
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor 4 Tagen das Produkt Sweat Stop Forteplus bestellt.Nach nur 2 Tagen kam es schon mit der Post. Der Lieferservice ist einfach TOP. Seit 2 Tagen wende ich das Sweat Stop Forteplus an und seit gestern bin ich unter den Achseln trocken.Es ist wirklich ein schönes Gefühl. Vor der Anwendung ging es keine 10Minuten, dann war mein Hemd oder T-Shirt unter den Achseln total nass.Durch Freunde von mir, bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden.

Ich kann dieses Produkt nur Empfehlen!!!Endlich nicht mehr SCHWITZEN!!!!

Gruß aus dem Schwarzwald

Kundin, Deutschland
seit zwei Wochen benutze ich nun das Körperspray "Sweat Stop Forte plus" und ich bin begeistert!


Bisher habe ich sehr unter extremen Achselschweiß gelitten, egal, ob es heiß oder kalt war, ich mich bewegt habe oder nach dem Duschen auf der Couch saß - nach einigen Minuten war ich wieder nass unter den Achseln. Ich habe einiges an Deo`s ausprobiert, die nichts geholfen haben, sogar von meinem Hautarzt bekam ich ein Aluminium-Chlorid-Gemisch verschrieben, welches mir war die Nässe unter den Achseln nahm, allerdings meine Haut dermaßen austrocknete, dass ich manchmal wund vom Kratzen war, weil es so sehr juckte.

Mit Sweat-stop kann ich nun alles anziehen, was ich will, sogar in der Sonne oder beim Sport bleiben meine Achseln trocken!!

Da man wirklich mit 1-2 Sprühstößen auskommt, ist auch das Preis-Leistungsverhältnis äußerst angebracht!

Ich kann Sie nur weiterempfehlen und bedanke mich bei Ihnen recht herzlich!

Mit freundlichen Grüßen,

Kundin, Deutschland
Seit über einer Woche verwende ich nun SweatStop und bin sehr glücklich damit. Ich hatte schon alles ausprobiert aber mein Problem nie in den Griff bekommen. Diese letzte Möglichkeit wollte ich noch vor einer OP ausprobieren und bin sehr zufrieden. Ich kann endlich Kleidung tragen, die ich möchte und muss nicht mehr darauf achten, dass man irgendwo Schweißränder sieht.

Tausen Dank für dieses tolle Produkt.

Kunde, Deutschland
Liebes Sweat-Stop Team,

ich war verzweifelt und auch mein Selbstbewusstsein nahm immer mehr ab durch dieses Problem: ständig nasse Achselhölen, egal was ich tat. Ich probierte alles aus bis hin zu Achselpads, aber selbst diese lästigen Pads halfen mir nicht.

Doch dann stieß ich beim googeln auf die Internetseite von Sweat-stop. Ich war begeistert und bestellte mir sofort ein Körperspray, und es hilft. ICH HABE TROCKENE ACHSELN.

Zu beginn konnte ich es nicht fassen-jahrelang lief ich mit nassen Achseln und Schweißränder an T-Shirts rum selbst im Winter und nun bleiben meine Achseln und T-Shirts trocken, selbst wenn ich stundenlang in der Sonne liege oder Sport treibe.


Danke, danke für dieses wundervolle Produkt, es hat mein ganzes Leben verändert.

Kundin, Deutschland
Liebes Sweat-Stop Team, ich bin letzte Woche auf Ihre Seite geraten und hatte direkt die Hoffnung, endlich meine lästige Schwitzerei beenden zu können. Ich habe schon sehr lange unter starker Schweißbildung besonders unter den Achseln gelitten. Mein Kleiderschrank beinhaltet auf Grund dessen fast nur schwarze Oberteile, mit denen sich die hässlichen Schweißflecken noch am besten kaschieren lassen. Als ich das Spray bekam konnte ich es gar nicht mehr abwarten es abends endlich zu testen. Am nächsten Tag hatte ich meine mündliche Abiturprüfung in einem stickig warmen Klassenzimmer und sah schon den (Angst-)Schweiß in Bächen fließen, aber meine Achseln blieben trocken. Selbst die darauf folgende Disconacht konnte dem Spray nichts anhaben. Ich freue mich schon auf die nächste Shoppingtour mit meinen Freundinnen, da ich mich jetzt nicht mehr nur noch auf die Farbe Schwarz beschränken muss. Am aller tollsten ist jedoch, nicht mehr diese ständige Nässe unter den Achseln zu spüren und meine Freunde ohne Einschränkungen umarmen oder unterhaken zu können. Die ständige Angst, dass mein Umfeld etwas von meinem Problem mitbekommt ist jetzt endlich vorbei und ich weiß gar nicht, wie ich Ihnen für dieses neue Lebensgefühl danken soll!

Kunde, Deutschland
Da ich schon seit einiger Zeit an übermäßigem Schwitzen litt, habe ich schon mehrere Mittelchen ausprobiert, leider hat keines geholfen. Dank eurem Produkt kann ich nun unbeschwert wieder alle farbigen Shirts tragen ohne mich schämen zu müssen, bereits nach der ersten Anwendung!

Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl!!

Kundin, Deutschland
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für dieses außergewöhnliche Produkt.


Ich leide seit meinem 18 Lebensjahr an starkem Schwitzen unter den Achseln. Es fing damals an als ich am Ende meiner Lehre vor der Prüfung stand. Auf einmal war ich sehr naß unter den Armen.

Das Problem habe ich nie in den Griff bekommen.

Eine sehr schlimme Zeit war dann bei der Bundeswehr. In der eng anliegenden grünen Uniform sah man das Schwitzen sehr stark. Ich schnitt mir aus einer Gummidecke stücke heraus und legte diese zwischen mein Unterhemd und der Uniform. So kam das nasse nicht durch. Doch leider verrutschte der Gummi ständig, es war nicht schön.

Auch in meinem Beruf hatte ich sehr mit dem Schwitzen zu kämpfen.

Vor drei Jahren sah ich im Fernsehen von einer neuen Methode. Ich war begeistert, endlich trocken unter den Armen. Ich lies mir die Schweißdrüsen absaugen. Das ganze kostete insgesamt 2000,00 Euro.

Am Anfang war es ganz gut. Dann fing ich wieder an zu schwitzen. Jetzt nach 3 Jahren schwitzte ich wieder so stark wie vorher.


Ich nahm wieder Kontakt mit der Klinik auf. Dort sagte man mir das ich erneut kommen solle und mir die Schweißdrüsen ein weiters mal absaugen lassen soll.

Da dies das zweite mal sein würde, würde die Klinik einen Teil der Kosten übernehmen. Ich bräuchte jetzt nur 850,00 Euro zahlen. Also mit hin und zurückfahren wieder 1000,00 Euro.

Jetzt schaute ich im Internet nach und fand Ihre Seite.

Ich las ausführlich alles durch, konnte mir aber nicht vorstellen, dass das helfen soll. Ich habe so viel ausprobiert und nichts hat geholfen.

Die Geldzurückgarantie hat mich dann überzeugt es doch einmal auszuprobieren.

Freitags kam das Spray Forte plus+ bei mir an. ich war sehr aufgeregt und ging mit gemischten Gefühlen an die Sache heran.


Am Abend habe ich das Spray angewendet. Es hat gejuckt und etwas gebrannt. Nach ca. 2 - 3 Stunden war das jucken und brennen dann weg.

Am nächsten Tag arbeitete ich mittags im Garten. Es war sehr warm an diesem Tag. Nun war ich überrascht, meine Achseln waren trocken. Sollte das Spray wirklich helfen.

Dies war vor einer Woche. Seit dem bin ich trocken unter den Armen. Was ich nie geglaubt hätte ist eingetreten. Mein Leben hat eine neue Qualität bekommen. Ich kann anziehen was ich will, kann meine Arme heben und muß keine Angst vor nassen Flecken mehr haben.

Ich habe mich 32 Jahre gequält und geschämt. Ich werde jetzt im Juni 50 Jahre alt. Ein besseres Geburtagsgeschenk wie Ihr Spray werde ich nicht bekommen können.

Vielen Dank an Ihr Team. Ich kann Ihr Produkt nur weiter empfehlen.

Machen Sie weiter so und entwickeln Sie das Produkt vielleicht noch besser.


Mit freundlichen Grüßen

Kundin, Deutschland
Liebes Sweat-Stop Team,

auch ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Produkt Forte Plus!

Benutze es jetzt seit ca.3 Wochen und es hat schon sofort nach dem ersten Mal gewirkt!Endlich kann ich wieder das anziehen was ich möchte und nicht nur Schwarz und Weiß!


Das Spray ist sehr ergiebig und hält lange an!Obwohl ich es nur alle 3 Tage wiederhole.Nach dem Aufsprühen kribbelt es zwar wenige Minuten auf der Haut,was man aber wohl auf die nachfolgende Wirkung schließen kann(die Poren verschließen sich).Die Haut ist absolut trocken,Tag für Tag und sogar beim Sport!

Vielen Dank für ein neues Körpergefühl!!

Ich empfehle Sie gerne weiter!

Kundin, Deutschland
Hallo Sweat-Stop-Team,

es ist wirklich unglaublich was so ein kleines Spray alles kann!!! Da geniert man sich jahrelang mit Schweißrändern, und zufällig stösst man im Internet auf ein Produkt, das mit einem Sprühstoß alles verändert... Seit ich ihren Spray benutze, habe ich von Anfang an trockene Achseln, und man glaubt es kaum wie viel freier und ungehemmter das Leben wird. Warum habe ich das nicht schon früher kennengelernt???

Es ist einfach schön wieder Blusen oder T-shirts anzuziehen, wo man nicht drauf achten muß, sieht man auch die Schwitzflecken nicht?...


Also nochmal , macht ja weiter so und vielen herzlichen Dank für eure Erfindung!!

Viele Grüße,

Kundin, Deutschland
Hallo,

ich bin beim googlen auf Sweat Stop aufmerksam geworden. Die Produkte fand ich sofort interresant und vielversprechend. Was mich jedoch skeptisch machte, waren die durchweg positiven Beurteilungen anderer Kunden. Ich habe es trotzdem bestellt und ausprobiert. Es ist einfach toll. Ich schwitze nicht mehr. Ich kann alles tragen. Ich bin selbstbewusster.

Kunde, Deutschland
also ich bin im Fernseh auf Ihre Produkte gestoßen und habe es mir sofort danach bestellt! Ihre Produkte sind echte Wundermittel! Immer diese Schwißflecken unter den Achseln, echt peinlich! Aber jetzt ist schluss damit, seitdem ich ihre produkte benutze! Ich hatte vor kurzem mit ein paar Freunden über dieses lästige Schwitzen geredet und mir ist klar geworden das ich nicht die einzigste mit dem Problem bin! als ich von meiner Betellung geredet hatte und das dieser Deo Roller echt super hilft wollten alle gleich einen haben und deswegen habe ich eben meine kleine Sammelbestellung abgeschickt!

Kundin, Deutschland
Sehr geehrtes Sweat Stop Team,


Das ist das Beste Produkt, das ich je getestet habe. Vielen

Dank für die schnelle Zusendung.

Es istein tolles Gefühl endlich auch andere Farben tragen zu können, ohne über Schweißränder nachdenken zu müssen.Wirklich ein neues Lebensgefühl.

Werde es sehr gerne weierempfehlen. Vielen Dank.

Kunde, Deutschland
Ich muss wirklich meinen Hut ziehen und als passionierter Skeptiker auch zugeben, dass ich dieses Produkt nie bestellt hätte, wenn es nicht die Geld-zurück-Garantie gegeben hätte!!! Ich werde zwar sicher keinen Gebrauch von dieser Garantie machen, aber das wußte ich VOR der Bestellung nicht, zumal ich in den letzten 10-15Jahren etliche Produkte getestet und nichts auch nur ansatzweise dem Problem des Achselscheisses beikommen konnte.... dafür stellte sich stets ein unangenehmes Brennen ein, was bei SweatStop fast gar nicht auftritt.

Um so erstaunter war ich am Tag nach der ERSTEN Anwendung darüber, dass sich fast kein Schwitzen bemerkbar machte und seit der zweiten Anwendung ist es fast so, als wären die Achselhöhlen nun immun.....

Unglaublich, aber DOCH wahr (in diesem Fall)!!! Meine ausdrückliche Empfehlung und Hochachtung, super!!!!

Zahlungsarten  Zahlungsarten Versand  Versand Sicher einkaufen  Für Ihre Sicherheit
apotheken einkaufen   Wo erhältlich
  • bankKauf auf Rechnung
    D & AT: Postbank
    CH: BLKB

    zahlung und versand
  • 2% Skonto bei sofortiger Zahlung

     
     

     ...und viele weitere

    versand ab Deutschland
  • Versand ab Deutschland
  • Packstation möglich
  • Versandtarif 3,90€
  • Kostenloser Versand ab 60€
    versand ab schweiz
  • Versand ab Basel
  • Kostenloser Versand ab CHF 75.--
Mitglied  Mitglied & Zertifikat International  SweatStop® International Service  Service & Links Adresse  Kundenservice
Tel. D: +49 7621 1579 811
(D Festnetz. Tarif je nach Anbieter)

Tel. CH: +41 61 262 1000

Fax: +41 61 303 8009
E-Mail: contact@functional-cosmetics.com

 
Trusted Shops Kundenbewertungen für sweat-stop.de:
4,82 / 5,00 bei 104 Bewertungen.
Desktop-Version | Mobil-Version