SweatStop® Kundenmeinungen

Verfeinern Sie ihre Suche mit folgenden Optionen:
 
 
Untenstehend finden Sie alle original Kundenmeinungen.
 
 
Kundenbewertungen von sweat-stop.de
 


Kundenzufriedenheit: 97.5%

Seiten:1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 |


Kunde, Deutschland
Hallo. Also ich bin total begeisert von SweatStop forte plus mit Aloe Vera. Leide seit ich 15 Jahre alt bin an sehr starken übermäßigen Schwitzen. Ich bin jetzt 22 Jahre alt und bis vor zwei Wochen war mein größtes Problem am Tag was ziehe ich an. Sobald ich aus dem Haus ging war mein T-Shirt unter denn Achseln durchnässt. Im Sommer bin ich nur auf arbeit gegangen und dann gleich nach nach Hause weil ich mich so unwohl fühlte. Nur abends mit dicken Pullover bin ich raus so das niemand was mitbekam. Seit zwei Wochen kann ich tragen was ich will. Es ist wirklich so schön nicht mehr zu Schwitzen. Klar am Anfang war ich skeptisch aber jetzt danke ich diesen Produkt so sehr. Kein einziger Tropfen mehr auf denn T-Shirt. Da ich auch sehr viel Kraftsport betreibe und man auch dort stark schwitzt dachte ich das ich da auch schwitze. Irrtum. Die Achseln sind trocken. Das Geld hat sich gelohnt. Meine Schwester litt auch darunter aber seit sie es nimmt (ca. 1 Woche) ist es auch bei ihr Weg. Tausend Dank. Kann es einfach nur empfehlen.

Kundin, Deutschland
Auf ihr Produkt wurde ich durch einen Fernsehbericht aufmerksam....

Seit Jahren litt ich unter meinen nässenden Achseln, die auch durch Deodorants, Deo- Kristalle oder sonstige Produkte nicht vom Schwitzen abhalten ließen!


Dies schränkte mich sehr im Umgang mit anderen Menschen ein, da ich immer darauf acht geben musste, dass niemand meine Schweißränder unter den Armen sah!

Nun benutze ich ihr Produkt seit einigen Wochen und war schon nach der ersten Anwendung begeistert, denn der Achselschweiß war wie weggezaubert!!!

Seitdem kann ich endlich wieder eng anliegende Oberteile in allen Farben tragen, ohne diesen ständigen Blick unter die Arme!

Ich fühle mich befreit und danke ihnen sehr für die Entwicklung ihres Produktes!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Kundin, Deutschland
Ich habe das Spray natürlich gleich am ersten Abend aufgesprüht. Am nächsten Tag war sogar richtig schönes Wetter wo man schnell mal ins Schwitzen kommt. Ich habe da schon eine große Verbesserung festgestellt. Es funktioniert also tatsächlich. Eine super Alternative zu Botoxspritzen und das ganze teure Zeug. Habe zwar nie übermäßig geschwitzt aber es hilft einem ungemein sich wohler und "sauberer" in der eigenen Haut zu fühlen. Vielen Dank!

Kunde, Deutschland
Geht nicht? Gibt´s nicht!!!

Das passt zu diesem Produkt wie die Faust aufs Auge.

Ich leide seit Jahren an sehr starker Achselnässe und habe schon so einiges an "Mittelchen" ausprobiert. Natürlich mit gar keinem oder nur mäßigem Erfolg. Durch einen Bericht im Fernsehen (es wurde kein Produktname genannt) habe ich im Internet nach diesem Wundermittel gesucht und wurde fündig.

Was soll ich schreiben...?


Mittwoch bestellt, Donnerstag bekommen und am Freitag OHNE Schweissränder zur Arbeit und von der Arbeit nach hause (12 Stunden Tag).

Sensationell!!!

Ich hätte nie gedacht, dass es so ein Mittel tatsächlich gibt.

An alle die noch Zweifel haben: Kauft und ihr werdet begeistert sein!

Vielen Dank an alle, die dieses Produkt entwickelt haben.

Kunde, Deutschland
Hallo,habe jahrelang unter meinem Achselschweiß gelitten,jedes T-Shirt war innerhalb weniger Minuten durchnässt.Habe jetzt bei Ihnen das Sweat stop Aloe vera-Spay gekauft und bin super glücklich. Schon nach dem erstenmal sprayen hatte ich sofort keinen Achselschweiß mehr,kein einziges Tröpfchen,kaum zu glauben! Ich fühle mich sicherer, besser und freier! Vielen Dank!!! Werde das Spray sicher weiter emfehlen und bei Ihnen wieder bestellen.

MfG

Kundin, Deutschland
Zunächst einmal muss ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Durch ein Versehen ist folgendes passiert.

Der zuständige Postbote hat es gut mit mir gemeint und hat mir das Paket mit

Ihrer Sendung durch meine an der Haustüre befestigte Katzenklappe geschoben.

Was der Postbote aber nicht weiß, ist das ich von innen eine

Holzkonstruktion an der Katzenklappe befestigt habe, damit mein Hund nicht


dauern seinen Kopf duch die Klappe steckt. Ich konnte somit nicht sehen, das

seit fast einer Woche das ersehnte Paket schon längst zugestellt wurde. Am

Samstag schob der Postbote wieder das Paket duch die Klappe, diesmal war ich

zu hause und wunderte mich über das Geräusch sah nach und entdeckte zu

meinem Entsetzen, zwei Päckchen von Ihnen.

Die Geschicht ist mir sehr unangenehm. Selbstverständlich werde ich Ihnen


die nun doppelt gelieferte Ware einmal zurücksenden.

Ich bitte Sie mir mitzuteilen, an wen ich das Päckchen senden soll (nach

Deutschland od. Schweiz) und was ich auf der Rechnung angeben soll damit

Ihre Buchhaltung nicht durcheinander gerät.

Zu Ihrem Produkt darf ich noch folgendes Vermerken, ich habe schon einiges

an Antitranspiranten ausprobiert aber Ihr Produkt ist einfach genial. Noch


nie konnte ich so unbeschwert auftreten wie jetzt.

Danke!!!!!!!!!

Kundin, Deutschland
Hallo danke mein Zustand hat ein ende! ich habe zwei schweisdrüsen absaugungen hinter mir und es hat leider nichts geholfen. ganz im gegenteil ich schwitze noch mehr. ich war dan am überlegen ob ich mir botox spritzen lassen soll. habe aber gelesen das es einige menschen giebt bei denen botox nicht wirkt. da ich bestimmt so eine person bin dachte ich mir ich suche mal eine andere lösung und bin dabei auf sweat-stop gestosen! ich habe mir alles genauu durchgelsen und dachte komm bestelle das mal wenn es nicht hilft habe ich ja ein rückgaberecht. ich konnte es kaum erwarten die lieferung zu erhalten. habe es sofort nach erhalten abends aufgetragen. das resultat seit dem bin ich unter den armen trocken. ich trage es alle 2 bis 3 tage auf und es funktioniert. einfach super.

Kundin, Deutschland
Vielen vielen Dank!! Endlich bin ich von meinem Leid befreit! Ich habe immer sehr stark unter den Achseln geschwitzt, ob ich mich angestrengt habe oder nicht, ich habe nie helle Sachen getragen, meistens schwarz, damit es nicht so auffällt, bis ich auf diese Internetseite gestoßen bin! Ich habe mir alles durchgelesen und fand, es klang alles sehr ansprechend und durch das Rückgaberecht ging ich ja auch kein Risiko ein. Ich habe mir dann das Forte plus+ Spray bestellt und nach wenigen Tagen kam es an. Ich konnte kaum erwarten, es auszuprobieren und siehe da, es funktionierte direkt nach der 1.Anwendung!! Ich spürte zunächst ein kleines Brennen auf der Haut, was aber nicht unangenehm war, sondern sich eher anfühlte wie "ja, ich merke, es tut sich schon was :)". Und es stimmt! Seit ich das Spray benutzte, sind meine Achseln trocken! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben und manchmal erwische ich mich dabei, wie ich immernoch verschämt unter meine Achseln schaue in der Erwartung wieder Schweißflecken zu sehen, aber dem ist nicht so! Ich empfehle das Produkt also wärmstens weiter für alle, die an dem selben Problem kauen!

Kundin, Deutschland
Ich habe das Produkt ausprobiert und bin seit der ersten Anwendung völlig begeistert. Ich schwitze nicht mehr und kann seither wieder Sachen anziehen, die ich im Schrank schon ganz nach hinten geschoben habe. Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit den Armen nach oben herumlaufen, damit jeder sieht, daß keine Schweißflecken am T-Shirt vorhanden sind. Dieses Produkt kann ich wirklich weiterempfehlen, denn es verspricht nicht nur, sondern hilft auch!!!

Kundin, Deutschland
Hallo, vielen Dank! War heute im Fitness-Studio...alle hatten Schweißflecken am T-Shirt,

nur bei mir war alles trocken. Es ist wirklich ein super tolles Spray...vielen Dank nochmal!

Kunde, Deutschland
Hallo, vielen Dank für Ihre tollen Produkte! Hab vor ca. 5 Jahren eine OP mit Absaugung der Schweißdrüsen machen lassen, hat mir aber nur ca. 1 Jahr von meinem Zustand mit dem Achselschweiß geholfen, dann war alles wieder wie früher. Nach längerer Recherche bin ich im Internet auf Ihre Seite gekommen. Anfangs war ich durch den relativ hohen Preis etwas "abgeschreckt", aber die guten Informationen, die Rückgabegarantie und die Erfahrungsberichte haben mich dann schließlich doch überzeugt. Hab mir dann das Körperspray Forte plus+ bestellt, konnte mir aber überhaupt nicht vorstellen, daß ein Spray auch wirklich helfen könnte. Mittlerweile benutze ich das Spray seit ca. 3 Wochen und es hat mir seit der ersten Anwendung ein neues Lebesngefühl gegeben, keine Achselschweiß mehr. Letztes Wochenende hat das Spray in meinen Augen den absoluten Härtetest bestanden. Ich war auf einer Hochzeit als Gast eingeladen und habe den ganzen Tag und Nacht einen Anzug getragen, ohne die kleinsten Scheißflecken unter den Achseln. Ohne das Spray hätte ich keine 5 Minuten ausgehalten, enge Kleidung war immer unmöglich. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kundin, Deutschland
Hallo!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.

Ich leide schon seit mehreren Jahren unter starkem "Achselschwitzen".

Vor knapp zwei Wochen habe ich mich entschieden, mich übers Internet über eine OP zu informieren.

Dabei stieß ich auf Ihre Internetseite.


Aufgrund der tollen Produktbeschreibung und den vielen positiven Kundenmeinungen, entschloss ich mich ebenfalls das Sweat-Stop Forte plus* zu bestellen.

Anfänglich war ich sehr skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte das so ein Spray mein Problem verschwinden lässt.

Zumal ich schon fast alle Deodorante auf dem derzeitigen Markt ausprobiert habe.

Ich dachte mir aber was soll schon passieren, es gilt die 30 Tage Geld-zurück-Garantie und wenn es nicht funktioniert dann schickst Du das Spray wieder zurück.

Ich muss sagen, ich bin total begeistert.

Ich verwende dieses Spray nun seit einer Woche und seit dem kann ich wieder alles anziehen ohne mich zu schämen.


Selbst beim Sport hat der Schweiß kaum eine Chance durchzukommen.

Einfach nur Klasse.

Habe das Präperat bereits weiterempfolen.

Kundin, Deutschland
Hallo euer sweat stop forte ist echt super. Vor einigen Jahren lassen hatte ich mir Botox hatte ich mir Botox spritzen lassen war leider nur ein kurzer Erfolg ca.2 Monate.Habe schon sehr viele Mittel ausprobiert u.a. auch von einigen hochwertigen Kosmetikfirmen,der Preis lag ungefähr bei 16€ das Ergebnis lag bei null.Von daher finde ich euer Sweat stop gar nicht so teuer,denn der Erfolg ist riesig.Sogar mein Mann, der die gleichen Probleme hat und an allem zweifelt, ist voll begeistert. Sweat stop kann ich nur empfehlen. Wir sind sehr froh endlich ein EFFEKTIVES MITTEL gefunden zu haben.DANKE

Kundin, Österreich
Sehr geehrtes sweat stop Team! Ich habe mir vor ca.2wochen

euren Sweat stop Forte plus spray bestellt.Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Endlich habe ich etwas gefunden,das

mein Schwitzen beendet hat.Ich bin in einer Arztpraxis beschäftigt und es war mir immer derartig peinlich,wenn ich mit der arbeit anfing,und 5 Minuten später war mein Leiberl

total nass.(total unangenehm).Dann war ich bei einer Dermatologin,und erkundigte mich über diese Botox-Spritzen.


Dann schaute ich doch noch einmal im Internet und kam auf eure Seite.Ich lies mir alle kundenbewertungen durch,und kam zu dem Entscluss "Dass probier ich auch!"Bestellte daraufhin sofort und das Ergebnis war sehr überraschend für mich.Bin total happy,endlich keine peinlichen Flecken mehr zu haben.Danke,Danke,das es euch gibt!!!!

Kundin, Deutschland
MEINE MEINUNG ÜBER IHR PRODUKT IST!


ES IST EINFACH GENIAL,MEINE FRAU DIE JAHRE LANG ALLE MÖGLICHEN PROKUKTE VERSUCHTE IST NACH DER DRITTEN ANWENDUNG ENDLICH SCHWEIßFREI.DANKE DAS ES SIE GIBT.

Zahlungsarten  Zahlungsarten Versand  Versand Sicher einkaufen  Für Ihre Sicherheit
apotheken einkaufen   Wo erhältlich
  • bankKauf auf Rechnung
    D & AT: Postbank
    CH: BLKB

    zahlung und versand
  • 2% Skonto bei sofortiger Zahlung

     
     

     ...und viele weitere

    versand ab Deutschland
  • Versand ab Deutschland
  • Packstation möglich
  • Versandtarif 3,90€
  • Kostenloser Versand ab 60€
    versand ab schweiz
  • Versand ab Basel
  • Kostenloser Versand ab CHF 75.--
Mitglied  Mitglied & Zertifikat International  SweatStop® International Service  Service & Links Adresse  Kundenservice
Tel. D: +49 7621 1579 811
(D Festnetz. Tarif je nach Anbieter)

Tel. CH: +41 61 262 1000

Fax: +41 61 303 8009
E-Mail: contact@functional-cosmetics.com

 
Trusted Shops Kundenbewertungen für sweat-stop.de:
4,82 / 5,00 bei 104 Bewertungen.
Desktop-Version | Mobil-Version