0 0

Ich habe keine Bestell- oder Versandbestätigung per Email erhalten. Wird meine Bestellung dennoch versandt?

Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen. Wir haben für Sie einen Fragenkatalog mit den am häufigsten gestellten Fragen (FAQ) zusammengestellt. Um eine sofortige Antwort auf Ihr Anliegen zu erhalten, bitten wir Sie darum im Fragenkatalog nachzusehen. Über das Suchfeld gelangen Sie mit den entsprechenden Schlagwörtern direkt zu den gewünschten Antworten. Vielen Dank.

< zurück


Ja. Häufig wird im Bestellformular eine falsche E-Mail-Adresse hinterlassen. Überprüfen Sie daher bitte vor dem Absenden Ihrer Bestellung Ihre Angaben. Bei richtiger Adresse kann ein volles Postfach oder auch Ihr Spamfilter der Grund für den Nichterhalt sein.

Sofern Ihre Bestellung (und Zahlung) bei uns eingegangen ist, wird diese auch bei falscher E-Mail-Adresse versandt.