Versand ab D & CH  Produkte auch in Apotheken erhältlich  Direkt vom Hersteller Versand ab D & CH 

SweatStop® IXAL zur Behandlung von übermäßigem Schwitzen an den Achseln (Hyperhidrosis axillaris) hilft gegen Achselschweiß

SweatStop® IXAL Roll-on wurde speziell gegen Hyperhidrose unter den Achseln konzipiert. Es normalisiert übermäßiges Schwitzen und reduziert Achselschweiß auf ein normales Niveau. Damit kann nachweislich gegen Hyperhidrose im Achselbereich vorgegangen werden. Enthält den patentierten Wirkstoff F.A.G.®. SweatStop® IXAL ist frei von Aluminium.

 
Antitranspirant ohne Aluminium

Wie hilft SweatStop® IXAL Antitranspirant gegen starkes Schwitzen?

Das Antitranspirant SweatStop® IXAL Medical Line RollOn normalisiert übermäßiges Schwitzen und kann auch bei Hyperhidrose eingesetzt werden.

Ixal Roll-on Antitanspirant basiert auf einer innovativen Formulierung des patentierten Wirkstoffs F.A.G.®, aus speziellen Fettsäuren. Es reduziert übermäßiges Schwitzen und normalisiert die Schweißabsonderung auf eine natürliche und physiologische Weise ohne die Poren der Schweißdrüsen zu verschließen.

Wie wird SweatStop® IXAL Antitranspirant angewendet?

Damit IXAL gegen Schwitzen funktioniert, ist eine richtige Anwendung der Schlüssel zum Erfolg: 3 Mal täglich eine dünne Schicht auf die gereinigte und trockene Haut auftragen. Nach Rückgang des Schwitzens kann die Anwendung auf 2 Mal täglich reduziert werden; bei weiterer Verbesserung auf 1 Mal täglich morgens.